Strandbad Bötzsee

Freilichtkino im Strandbad

20 Mai 2022
ganztägig

Am 20. und 21. Mai 2022 gibt es Freilichtkino im Strandbad Bötzsee.

Freilichtkino im Strandbad Bötzsee
Am 20. und 21. Mai sowie am 26. August, jeweils 20.15 Uhr

Wie wär´s mit einen Kinoabend unterm Sternenhimmel am See? Das Strandbad Bötzsee lädt am 20. Mai um 20.15 Uhr wieder zum Freilichtkino ein. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wollen wir in diesem Jahr drei Kinoabende bieten.
Gartenstuhl oder Picknickdecke bitte selbst mitbringen – Karten bitte unter 03341/ 4149-222 vorbestellen.
Restkarten an der Abendkasse. Eintritt: 10,- €.

Über den ersten Film hatten Sie 2021 mit entschieden. Die Wahl fiel auf:

  • „Der Junge muss an die frische Luft“. Freitag, 20. Mai 2022, 20:15 Uhr

Bei der Abstimmung 2021 kam dieser Film, der die Kindheit des Entertainers Hape Kerkeling beleuchtet, auf Platz 2. Eine Geschichte von Freude, Tränen und einer ganz besonderen Familie. Die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Hape Kerkeling.

Am Samstag,  21. Mai 2022, 20.15 Uhr 

zeigen wir den Film

  • "Parasite".

Hier hatte die Jugend in unserer Gemeinde das Wort und hat sich für diesen Film entschieden. Mix aus rabenschwarzer Tragikomödie und Thrillerfarce über eine Familie aus armen Verhältnissen,  die in einem vornehmen Haushalt anheuert und sich dort einnistet. 5 Sterne

Am Freitag, 26. August 2022, 20.15 Uhr

läuft der Streifen

  • "Booksmart".

Auch hier hatten die Jugendlichen die Qual der Wahl und der Film landete auf Platz 2. 
Zwei "Streberinnen" an der Schule sind nun endlich an einer renommierten Uni angenommen und haben somit ihre Ziele erreicht. Allerdings haben sie die ganze Schulzeit mit lernen verbracht und dementsprechend nie die Dinge getan, die die "coolen kids" gemacht haben. Das wollen sie in einer einzigen Nacht nachholen. Ist sehr witzig und macht Spaß zu gucken. Außerdem ein nicer Soundtrack mit viel Hip Hop. 4 Sterne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Alle Termine